RELAX & ENJOY

Erlaubst Du Dir Ruhe, Entspannung und Leichtigkeit?
Dandelion seeds in the sunlight blowing away across a fresh green morning background_edite

 

Wir sind oft so vielen Stressfaktoren im Alltag ausgesetzt, dass sich unser Körper und Geist nicht mehr erholen kann.Typische Symptome und Merkmale, wie zum Beispiel

- Schlaflosigkeit

- Verspannungsschmerzen

- kreisende Gedanken

- Konzentrationsschwächen

- innere Unruhe 

- Gereiztheit und Nervosität

- Angstzustände und Misstrauen 

- uvm.

können auftauchen und lassen uns nicht mehr entspannt durch den Alltag gehen, unseren Geist ruhen und konzentriert arbeiten.

 

Als Zertifizierte Entspannungstherapeutin ist es mir wichtig, dass meine Klienten nicht nur auf der mentalen Ebene eine Entspannung erfahren, sondern der Körper sich tiefen entspannen darf. 

Hierzu biete ich verschiedene Techniken an.

Gerne können wir in einem kurzen Vorgespräch von etwa 10 Minuten, welches bei jeder Entspannung-Einheit inklusive ist, schauen, welche Technik aktuell verlangt ist.

Hier findest Du verschiedene Techniken, oder wir schauen am Tag des Termines, welche Technik optimal für Dich ist. Entspannungstherapeut

"Tauche ein, in eine Welt in der Dein Körper und Geist sich völlig entspannen kann" 

ACCESS
BARS
®

Entspannung auf K(n)opfdruck

Die Technik der Access Bars® ist ein sehr wohltuender Körperprozess, wobei 32 Zonen am Kopf sanft berührt werden. Mit der Berührung dieser Zonen ist es im Körper möglich, angestaute Ladungen loszulassen, blockierende Gedanken und Gefühle zu verändern und körperliche Abspeicherungen aufzulösen.

Dies führt innert kurzer Zeit zu einer körperlichen und geistigenTiefenentspannung, welche die Regernation und Entspannung ermöglicht, die Selbstheilungskräfte aktiviert, das Bewusstsein steigert und Muster auflöst, welche uns hindern in unsere Ureigene Kraft und Stärke zu kommen.

Die positiven Aspekte wirken sich auf Körper und Geist aus.

Es ist kaum zu definieren, wie sich eine Session auswirkt. Ich selber bin immer wieder überrascht bin, was mit der Technik alles möglich  ist.

Welcher Beitrag könnte das für Deinen Körper sein?

ACCESS FACELIFT®

Dein Körper
& Du!

 

Einer der dynamischen Körperprozess von Access Consciousness®. Die Energien, die bei diesem Körperprozess mitlaufen, werden auf den verschiedensten Ebenen adressiert. Die Auswirkungen können sich somit in den unterschiedlichsten Bereichen zeigen, wie:

 

- Rückbildung von 

  Narbengewebe (innerlich    äusserlich)

- Minderung oder

  Schwinden von      

  Menstruationsbeschwerden

- Annahme des Körpers /             Selbstliebe / Selbstwert

- Verbesserung des

   Hautbildes

- Rückgang von    

  Alterserscheinungen

  (innerlich & äusserlich)

- Innere Ruhe und Frieden

- uvm.

 

Wann hast Du Dich das letzte Mal wohlig und genährt in Deinem Körper gefühlt?

SYMPHONIE OF POSSIBILITIES®

Tanz der 
Moleküle

Diese Methode ist schwer in Worte zusammenzusfassen, da es hier darum geht, der Energie zu folgen.

Moleküle sind die Basis von Allem. Von Deinem Körper und Deinem Wesen. Hier erhälst Du einen Zugang, zu den Möglichkeiten die jedem individuell durch sein Sein bereit stehen.

Einen Zugang zu den einzigartigen Fähigkeiten und der Ermächtigung absolutes Empfangen zu sein.

Du gehst mit einem Thema in die Session und alles ordnet sich neu um eine gewünschte Veränderung zu ermöglichen und zu verkörpern.

Hier gehen wir weit über das hinaus, was als Real, Wahr und Richtig in dieser Realität vermittelt wird und tauchen in einen unbeschreiblichen "Tanz der Moleküle" ein.

Bist Du bereit für Magie?

ACCESS
BODYWORK
®

Verkörperung
von Dir!

Es gibt über 60 verschiedene Körperprozesse die ich hier individuell auf meine Klienten abgestimmt einsetzte. Diese Arbeit erlaubt es Dir mehr Körperbewusstsein zu erlangen, die Selbstheilungs-kräfte zu aktivieren und auf Fähigkeiten und Ressourcen zu greifen, die weit über das hinaus gehen, was wir mit unserem Verständnis ausdenken können.

Einige Anwendungsgebiete:

 

- Stärkung des Immunsystems

- Verbesserung der Sehkraft

- Lösen von traumatische 

  Verfestigungen im Körper

- Stärkung der Verbundenheit

  mit der Erde

- Biomimetische Übernahmen

   und Vererbungen

- uvm.

 

Lass Deinen Körper mit einer der Hinauflege-Techniken verwöhnen, während er sich entspannen und schlafen darf.

Bist du bereit zu empfangen?

Lisa_Portraits_Web--37.jpg

In meiner Arbeit lasse ich viele verschiedene Techniken und Modalitäten einfliessen.

 

Viele davon sind von Access Consciousness© entwickelt  worden und beinhalten zusätzlich den Aspekt das Bewusstsein, die Intuition und die Aufmerksamkeit zu fördern.

In den untenstehenden Videos findest Du mehr Informationen darüber.