top of page

Lisa Mueller

I love my work, I make no secret of that.

Lisa_Portraits_Web--23_edited_edited_edited.png

 

You can read how I got there here. Maybe I can inspire you with my story.

 

As the youngest of a family of 9, I grew up in the beautiful Bavarian Allgäu. I experienced an eventful and dynamic childhood. I left my parents' house at the age of 18 because I always knew: "There must be more!" I felt the urge to discover more and traveled to many different places and countries, both privately and professionally. Among other things, I came to beautiful Switzerland and have been at home here for over 20 years.


I have my affinity and my thirst for knowledge for mental, consciousness and energy work early on

with many books, training courses, seminars and workshops and have thus also got to know a wide variety of modalities. I am very interested in people and have therefore always chosen a profession to work and get in touch with a wide variety of people.

Many people and employers have told me that I could settle down more and I decided to stay a little "longer", pack my bags and go for a "normal" life.
In my late twenties, I got caught up in the maelstrom of everyday life faster than I realized. I've become a "follower" of society, started ignoring my personal needs and put my affinities and preferences on the back burner.

I've started, in different areas of my life,comparing myself to others, which caused me to start projecting my values very outwardly and lost all of themSense of my true self, for what makes me special and for what I really am. So I made the goals of others mine and lost my individuality. I ignored my heart's desires and wanted to please everyone.

My life gradually became more difficult and finally I became ill. Both my body and my mind went on strike and I could hardly feel joy and gratitude. I got to a point

I realized that I couldn't stand it much longer.

I desperately looked for support and help, which was not easy in the jungle of so many modalities on offer.

                                     

"It's about the recognition,  to recognize oneself again as a valuable gift."

But my decision was made. I wanted to change that! I decided to live again. To invite liveliness, joy and gratitude into my life! 

This conscious choice opened up new paths for me and with the help of a wide variety of mental and consciousness techniques, I was able to regain my balance step by step and my body was able to heal again.  I even came out of this situation stronger than ever before and I was allowed to learn so much that is truly possible. I have invited my awareness of being happy, successful and easy back into my life and am going my way today with a completely new perspective.

This led me to accompany other people. People who struggle through the structures and have lost their focus of themselves. Those who could no longer feel joy, happiness and lightness and were no longer aware of their abilities, talents and greatness. 


Through this work, I was able to realize that I have the ability to open spaces to take on new perspectives, to invite possibilities and to show people how to regain their own strength, knowledge and permission, and recognize and use their skills and talents can. 

So today I can draw on years of experience to help people regain their original power and strength, to accept themselves as the source of everything and to live their full potential and resources. So that they can invite and choose more ease, success, joy and quality of life in their areas of life, whether private or professional.

  "What really makes me happy is when I see

   what my customers have achieved with my contribution".

Maybe you feel the same and you are at a point in your life where you have distanced yourself from yourself. Get in touch with me without obligation. I look forward to getting to know you and accompanying you on your personal path.

Bildschirmfoto 2021-08-09 um 21.24_edite
Lisa_Portraits_Web--39.jpg

Dipl. Mental & Personality Coach MPI

Cert. Relaxation Therapist

Cert. Access Consciousness® Facilitator

Cert. Bars®  Facilitator

Cert. Facelift® Facilitator

Cert. Access Body Process® Facilitator

Cert. Access Being You the Adventure® Facilitator

Cert. Pragmatic Psychology® Practitioner

Cert. innerwise® Coach

Cert. Team Coaching MPI

Cert. Field Reading MPI

Cert. Hypnosis MPI

LEFT, FRIENDS & EDUCATION

Logo_mit_Untertitel_web_klein.png
access-logo-header.png
cropped-190103_Logo.png
paracelsus-logo-ch.png
image.png
image-2.jpg
1568380127.jpg
1566908439.jpg
image.jpg
logo-plus_edited.png
Bildschirmfoto 2021-08-23 um 22.05.59.png
Bildschirmfoto 2021-08-23 um 22.12.05.png
logo.png
Bildschirmfoto 2021-08-23 um 22.25_edite
1567682770.png
bottom of page

Lisa Müller

Ich liebe meine Arbeit, daraus mache ich kein Geheimnis.

Lisa_Portraits_Web--23_edited_edited_edited.png

 

Wie ich dazu kam kannst Du hier nachlesen. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Geschichte inspirieren.

 

Als Jüngste einer 9-köpfigen Familie, bin ich im wunderschönen bayerischen Allgäu aufgewachsen. Ich erlebte eine bewegte und dynamische Kindheit. Mit 18 Jahren verliess ich mein Elternhaus, da ich schon immer wusste: "Da muss es doch noch mehr geben!" Ich verspürte den Drang mehr zu entdecken und reiste sowohl privat wie auch beruflich an viele verschiedenen Orte und Länder. Unter anderem bin ich dann auch in die schöne Schweiz gekommen und bin nunmehr über 20 Jahre hier Zuhause.


Meine Affinität und mein Wissenshunger für Mental-, Bewusstseins- und Energiearbeit habe ich schon früh

mit vielen Büchern, Ausbildungen, Seminaren und Workshops stillen können und habe somit auch verschiedenste Modalitäten kennengelernt. Ich bin sehr am Menschen interessiert und habe somit auch immer einen Beruf gewählt mit den verschiedensten Menschen zu arbeiten und in Kontakt zu treten.

Viele Leute und Arbeitgeber haben mir gesagt, ich könnte doch mehr sesshaft werden und ich entschied mich mal etwas "länger" zu bleiben, meine Koffer zu verstauen und ein "normales" Leben anzustreben.
Schneller als es mir bewusst wurde, kam ich dann mit Ende Zwanzig in den Strudel des Alltags. Ich bin "Mitläuferin" der Gesellschaft geworden, habe angefangen meine persönlichen Bedürfnisse zu ignorieren und meine Affinitäten und Vorlieben schön hinten angestellt.

Ich habe angefangen, in den verschiedensten Bereichen meines Lebens, mich mit anderen zu vergleichen, was dazu führte, dass ich anfing meine Werte sehr nach Aussen zu richten und verlor jeglichen Sinn für mein wahres Ich, für das was mich ausmacht und für das was ich wirklich bin. Somit machte ich die Ziele anderer zu meinen und verlor meine Individualität. Ich ignorierte meine Herzenswünsche und wollte es jedem recht machen.

Schleichend wurde mein Leben schwerer und schlussendlich wurde ich krank. Sowohl mein Körper wie auch mein Geist streikte und ich konnte kaum noch Freude und Dankbarkeit empfinden. Ich kam an einen Punkt,

an dem ich merkte, dass ich es so nicht mehr lange aushielt.

Verzweifelt suchte ich nach Unterstützung und Abhilfe, was in dem Dschungel vieler angebotenen Modalitäten nicht ganz einfach war.

                                     

"Es geht um die Anerkennung,  sich selbst wieder als wertvolles Geschenk anzuerkennen."

Doch mein Entschluss stand fest. Ich wollte das verändern! Ich beschloss wieder zu Leben. Lebendigkeit, Freude und Dankbarkeit in mein Leben einzuladen! 

Diese bewusste Wahl, eröffnete mir neue Wege und ich konnte mit Hilfe verschiedenster Mental- und Bewusstsenistechniken, wieder Schritt für Schritt in meine Balance kommen und mein Körper konnte wieder heilen.  Ich ging sogar stärker als je zuvor aus dieser Situation heraus und ich durfte so vieles lernen, was wahrlich möglich ist. Ich habe mein Bewusstsein für ein glückliches, erfolgreiches und leichtes Sein, wieder in meinem Leben eingeladen und gehe heute mit einer völlig neuen Perspektive meinen Weg.

Dies hat mich dazu gebracht andere Menschen zu begleiten. Menschen, die sich durch die Strukturen kämpfen und ihren Fokus von sich selbst verloren haben. Jene, die keine Freude, Glück und Leichtigkeit mehr empfinden konnten und sich ihrer Fähigkeiten, Talente und Grösse nicht mehr bewusst waren. 


Durch diese Arbeit, konnte ich erkennen, dass ich die Fähigkeit habe, Räume zu öffnen, um neue Perspektiven einzunehmen, Möglichkeiten einzuladen und Menschen aufzuzeigen, wie sie wieder in ihre eigene Stärke, in ihr Wissen und Erlaubniskommen und ihre Fähigkeiten und Talente erkennen und einsetzen können. 

So kann ich heute auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen um Menschen beizutragen, wieder in ihre ureigene Kraft und Stärke zu kommen, sich selbst wieder als die Quelle von Allem anzunehmen und ihr volles Potenzial und ihre Ressourcen zu leben. So, dass sie in ihren Lebensbereichen, ob privat oder beruflich mehr Leichtigkeit, Erfolg, Freude und Lebensqualität einladen und wählen können.

  "Was mich wirklich glücklich macht, ist, wenn ich sehe,

   was meine Kunden mit meinem Beitrag alles erreicht haben".

Vielleicht geht es Dir ähnlich und Du bist an einem Punkt in Deinem Leben, an dem Du Dich von Dir selbst entfernt hast. Melde Dich unverbindlich bei mir Ich freue mich Dich kennenzulernen und Dich auf Deinem persönlichen Weg zu begleiten.

Bildschirmfoto 2021-08-09 um 21.24_edite
Lisa_Portraits_Web--39.jpg

Dipl. Mental- & Persönlichkeitscoach MPI

Zert. Entspannungstherapeutin

Zert. Access Consciousness® Facilitator

Zert. Bars® Facilitator

Zert. Facelift® Facilitator

Zert. Access Bodyprocess® Practitioner

Zert. Pragmatic Psychology® Pracitioner

Zert. Innerwise® Coach

Zert. Teamcoaching MPI

Zert. Feldlesen MPI

Zert. Hypnose MPI

LINKS, FRIENDS & EDUCATION

Logo_mit_Untertitel_web_klein.png
access-logo-header.png
cropped-190103_Logo.png
paracelsus-logo-ch.png
image.png
image-2.jpg
1568380127.jpg
1566908439.jpg
image.jpg
logo-plus_edited.png
Bildschirmfoto 2021-08-23 um 22.05.59.png
Bildschirmfoto 2021-08-23 um 22.12.05.png
logo.png
Bildschirmfoto 2021-08-23 um 22.25_edite
1567682770.png