ENERGY PULLS / FLOWS

Mädchen mit Windmühle Spielzeug
Um was geht es bei den Energy Pulls? Bei den Energy Pulls, auch Energy Flows genannt, geht es darum unsere Energieflüsse zu aktivieren und bewusst anzuwenden, zu erkennen und zu sein.
Energie Flows, bzw. Energie Flüsse sind natürliche Seins-Zustände und hier geht es nicht darum etwas zu Tun, sondern viel mehr, die Einladung zu sein und diese Flüsse zu erlauben. Dann ist es möglich im wahrsten Sinne des Wortes in den "Flow" zu kommen und alles zu Empfangen, wonach Du fragst.

Die Online Events werden aufgezeichnet und Du bekommst den Download link zugesendet.

Welcher Beitrag könnten die Energy Flows für Dich, Dein Leben und Dein Business sein?
Energy Pull 3.png

MAGIC ENERGY PULL - BUSINESS AUS DEINEM SEIN

Du hast ein Business oder startest ein Business, in dem Du Deine Fähigkeiten, Produkte oder Dienstleistungen anbietest? Hierzu möchtest Du gesehen werden und bKunden anziehen?

Vielleicht hast Du auch schon eine Marketing Strategie entwickelt, um neue Kunden zu gewinnen, doch es mag nicht so richtig anlaufen? Du kannst nicht verstehen, warum sich scheinbar niemand für Dein Angebot interessiert?

Bei diesem Energy Pull geht es darum, Dein Business aus Deinem Sein heraus zu erschaffen. Das was du in die Welt bringst, hat viel mit dem zu tun wer Du bist und verkörperst. Es wird Dich hier eine neue Bewusstseinsebene öffnen, um Dein Business aus Deinem Sein heraus zu kreieren.


 

Der Beitrag für alle 3 Calls:

CHF 39.00 

Wichtig:

Die Pulls wurde auf genommen und Du kannst diesen nachträglich erwerben (Download), damit Du täglich damit arbeiten kannst.

Energie kennt kein

"Zeit & Raum"

Anmeldung
Energy Pull - Business Kreation aus Deinem Sein

 

arrow&v
arrow&v
ENERGY PULL - GRÖSSE.png

MAGIC ENERGY PULL -

LEBE DEINE GRÖSSE

Bist Du dir Deiner Grösse wirklich bewusst?

Traust Du dich Deine Grösse zu leben und zu verkörpern, oder versteckst Du dich lieber?

Wo machst du Dich selber klein? Wo stehst du zurück und traust Dich nicht zu zeigen?

 

Wo stoppst Du Dich selbst, indem Du Dich kleiner als andere machst?

Bei diesem Energy Pull geht es darum, Dir Deiner Grösse und Grossartigkeit bewusst zu werden. Es geht darum dies auch dann zu leben und die Energie dessen zu verkörpern, was Dir wieder erlaubt, jeden Tag noch besser und grossartiger zu sein.

Wie würde Dein Leben aussehen, wenn Du Deine Grösse lebst und verkörperst? Was wäre da wahrlich möglich in allen Bereichen Deines Lebens?

Der Beitrag für alle 3 Calls beträgt:

CHF 39.00

Die Pulls wurde auf genommen und Du kannst diesen nachträglich erwerben (Download), damit Du täglich damit arbeiten kannst.

Energie kennt kein

"Zeit & Raum"

Anmeldung
Energy Pull - Lebe Deine Grösse

 

arrow&v
arrow&v